Blitz-EM und Dähne-Pokal 2023

Liebe Schachfreunde im Schachbezirk Bonn / Rhein-Sieg,

nachdem unsere Bezirkseinzelmeisterschaft mit 30 Teilnehmern -qualitativ gut besetzt- bereits gestartet ist, freue ich mich, Euch zwei weitere Qualifikationsturniere für die SVM-Ebene anbieten zu können. 

1. Die Blitz-Einzelmeisterschaft des Bezirks am Freitag, 20.01.2023 beim Godesberger SK. Die 4 Ersten qualifizieren sich für die SVM-Blitzeinzelmeisterschaft am Samstag, 11.02.2023 in Eschweiler.

2. Die Pokal-Einzelmeisterschaft des Bezirks in den ersten 3 Wochen des Neuen Jahres. Der Sieger qualifiziert sich für den sogenannten Dähne-Pokal auf SVM-Ebene. Anmeldeschluss ist der 30.12.2022 bei mir.

Alle Einzelheiten zu beiden Turnieren bitte den Ausschreibungen entnehmen.

Ich wünsche allen Schachspielern im Bezirk schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Viele Grüße
Robert Biedeköpper
-Turnierleiter Einzel des Schachbezirks BRS-